Start | Das Diakoniewerk | News | Real,- Spendenaktion - ein Erfolg

30. Oktober 2014
Real,- Spendenaktion - ein Erfolg
"Eine Tüte Tat" hilft Wohnungslosen

"Eine Tüte Tat" hilft Wohnungslosen
Real,- Spendenaktion - ein Erfolg
Real,- Spendenaktion - ein Erfolg
"Eine Tüte Tat" hilft Wohnungslosen
Alle 180 Tüten, die von Mitarbeitenden des real,- Marktes im Essener Kronenbergcenter am 24. Oktober gepackt wurden, konnten am Aktionstag auch tatsächlich verkauft werden.
Die Tüten, befüllt mit Winterkleidung, Hygieneartikeln, Mützen, Schals und Rucksäcken, kommen über die Wohnungslosenberatung des Diakoniewerks Essen Menschen zu Gute, die den Inhalt dieser Tüten gut gebrauchen können. 50 Tüten konnten noch am selben Abend des in die Notübernachtungsstelle Lichtstraße gebracht werden.
Zudem ist dem Sozialzentrum Maxstraße durch die Firma real,- noch eine Geldspende in Höhe von 1017,16 Euro überreicht worden.
Das Diakoniewerk Essen bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern sowie der Firma real,- Group Holding GmbH für die gelungene Aktion und die tatkräftige Hilfe.
Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Munzel
0201 2664-595300
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Julia Fiedler
0201 2664-595302
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Kathrin Michels
0201 2664-595303
Kontaktformular
Sekretariat
Jessica Landsberger
0201 2664-595311
Kontaktformular