Start | Das Diakoniewerk | News | Was für ein Fest!

11. September 2023
Was für ein Fest!
Mehr als 1.100 Teilnehmer*innen beim Mitarbeitendenfest am Seaside Beach Baldeney

Was für ein Fest!
Rekordbesuch und beste Stimmung: Mehr als 1.100 Mitarbeitende sorgten dafür, dass das Mitarbeitendenfest 2023 am Seaside Beach Baldeney zu einem vollen Erfolg wurde.
Was für ein Fest!
Wunderbares Wetter und eine tolle Kulisse: Bei hochsommerliche Temperaturen kam beim diesjährigen Mitarbeitendenfest am Sandstrand des Baldeneysee echtes Beach-Feeling auf. Neben Grill-Buffet, großer Tombola, Foto-Box und Live-DJ nutzten die mehr als 1.100 Mitarbeitenden die Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen, zu essen und zu trinken, zu tanzen und zu feiern.
Vorstand Martin Gierse und das Vorbereitungsteam um Organisatorin Lena Thiel begrüßten die Mitarbeitenden, die beim Einlass dem Anlass entsprechend bunte Blütengirlanden im Hawai-Look um den Hals gelegt bekamen.
In dem per großem offenen Zelt abgetrennten Veranstaltungsbereich lieferten zunächst kalte Getränke und eine Eis-Truhe erste notwendige Erfrischungen - einige Mitarbeitende nutzten gar die Gelegenheit zu einem oder mehreren Sprüngen ins kühle Nass des Baldeneysees.
Wenig später eröffneten Vorstand Martin Gierse und Diakoniepfarrer Andreas Müller die Feier dann auch offiziell und luden zum reichhaltig bestückten Grill-Buffet ein, dem ausgiebig entsprochen wurde.
Auch beim nächsten Veranstaltungs-Highlight ließen es sich die beiden Glücks-Feen Martin Gierse und Verwaltungsdirektor Hartmut Hüttenhoff nicht nehmen, höchstpersönlich die glücklichen Gewinner der großen Tombola zu ermitteln. Neben attraktiven Einkaufsgutscheinen erfreute sich vor allem die Verlosung von Urlaubstagen größter Beliebtheit - ein Mitarbeiter versprach gar spontan, diesen an seine Kollegin weiterzugeben, die ihm per Vertretung die Teilnahme an der Feier ermöglicht hatte.
Schnell voll wurde es dann auf der Tanzfläche, wo der Live-DJ gekonnt die leider recht kurze Zeit bis zur vorgegebenen Nachtruhe nutzte, um für einen fulminanten Abschluss eines rundum gelungenen Mitarbeitendenfestes 2023 zu sorgen.