Start | Das Diakoniewerk | News | Familiennachmittag in der Kita "Im Löwental"

27. April 2023
Familiennachmittag in der Kita "Im Löwental"
Gemeinsame Gartenaktion in Essen-Werden

Gemeinsame Gartenaktion in Essen-Werden
Familiennachmittag in der Kita "Im Löwental"
Zur leiblichen Stärkung gab es gab es ein Kuchen- und Kaffeebuffet sowie einen Würstchenstand.
Jede Menge Salate und Kräuter wurde gepflanzt, auf deren Ernte sich schon alle freuen.
Der Zaun bekam eine optische Verschönerung und wurde mit vielen bunten Gummistiefeln geschmückt.
Familiennachmittag in der Kita "Im Löwental"
Gemeinsame Gartenaktion in Essen-Werden
Bei strahlendem Sonnenschein haben große und kleine Hände aktiv einen erlebnisreichen Familiennachmittag gestaltet: Es wurde gepflanzt und sauber gemacht, um das Außengelände auf den Sommer vorzubereiten.
Jede Menge Salate und Kräuter wurden dafür in die Hochbeete gepflanzt, auf deren Ernte sich schon alle freuen.

Der Zaun bekam eine optische Verschönerung und wurde mit vielen bunten Gummistiefeln geschmückt. Entlang des Zauns säten die die kleinen Gärtner*innen Sonnenblumensamen.

Zur leiblichen Stärkung gab es gab es ein Kuchen- und Kaffeebuffet sowie einen Würstchenstand.
Ein wirklich gelungener Tag für Klein und Groß!
Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Munzel
0201 2664-595300
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Julia Fiedler
0201 2664-595302
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Kathrin Michels
0201 2664-595303
Kontaktformular
Sekretariat
Jessica Landsberger
0201 2664-595311
Kontaktformular