Start | Das Diakoniewerk | News | Bundestagsmitglied Kai Gehring besucht Bahnhofsmission Essen

17. April 2023
Politiker lobt großes Engagement der Haupt- und Ehrenamtlichen

Bundestagsmitglied Kai Gehring besucht Bahnhofsmission Essen
Freuten sich über den Besuch des Bundestagsabgeordneten Kai Gehring (2. von rechts) in der Bahnhofsmission Essen: Leiter Martin Lauscher, Stellvertreterin Nadine Wittmann, Katharina Lipps, ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bahnhofsmission, und Geschäftsbereichsleiter Volker Schöler vom Diakoniewerk (von links).
Politiker lobt großes Engagement der Haupt- und Ehrenamtlichen
Prominenter Besuch in der Bahnhofsmission Essen: Kai Gehring, Bundestagsabgeordneter der Grünen für Essen, informierte sich im Rahmen einer Führung durch die Räumlichkeiten ausführlich über die Arbeitsschwerpunkte der Bahnhofsmission.
Kai Gehring zeigte sich dabei überaus beeindruckt von dem großen Engagement der haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden. "Riesen Dankeschön, liebes Team der Bahnhofsmission Essen, dass es euch gibt, und für all euer haupt- und ehrenamtliches Engagement, für eure Räume am Hauptbahnhof, in denen Menschen einfach sein können", so der Bundestagsabgeordnete.
"Euch braucht’s und ihr seid für so viele Menschen ein Ort der Hoffnung, ein Lichtblick, ein Lotse, eine Zuhörerin, ein Vertrauensraum", lobte Kai Gehring die Arbeit der Mitarbeitenden in der Bahnhofsmission Essen.