Start | Das Diakoniewerk | News | 150 Mitarbeitende zum Essener Firmenlauf angemeldet!

08. März 2023
Farbe des neuen Trikots ist bereits ausgewählt

150 Mitarbeitende zum Essener Firmenlauf angemeldet!
Präsentieren die Farbe des neuen Trikots für den Firmenlauf: Team-Captain Katharina Scholz und Vorstand Martin Gierse haben sich - in Anlehnung an das Violett der Diakonie Deutschland - für ein 'purple'-farbenes Shirt entschieden.
Farbe des neuen Trikots ist bereits ausgewählt
Mit diesem Ergebnis hatte wohl niemand ernsthaft gerechnet: Ganz genau 150 Mitarbeitende des Diakoniewerks haben sich zur Teilnahme am 13. E.ON-Firmenlauf Essen angemeldet, der am 20. Juni 2023 stattfinden wird. Damit wurde die Beteiligung gegenüber dem Vorjahr etwa um das Vierfache gesteigert!
Auch die Farbe des neuen Trikots ist bereits ausgewählt: So werden unsere Läuferinnen und Läufer an ihren 'purple'-farbenen Shirts zu erkennen sein, die mit dem Diakoniewerks-Logo und einem an das Leitmotiv angelehnten besonderen Claim gestaltet werden. Die Farbe des Trikots nimmt dabei bewusst das aufmerksamkeitsstarke Violett der Diakonie Deutschland auf.
Der Firmenlauf startet um 19:15 Uhr an der Huyssenallee, verläuft entlang einer fünf Kilometer langen Strecke durch Rüttenscheid und endet auf der Tummelwiese im Gruga Park.
Und schon am Vorabend können sich die Läuferinnen und Läufer des Diakoniewerks auf ein tolles Event freuen: Denn zur großen Pasta-Party im Diakonie-Restaurant Church werden bis zu 120 Teilnehmende erwartet!