Start | Das Diakoniewerk | News | Weil jede Stimme zählt

20. September 2022
Noch bis zum 10. Oktober mitmachen bei der Mitarbeitenden-Befragung 2022

Weil jede Stimme zählt
Dieses Foto hat uns diese Woche aus dem Heinrich-Held-Haus erreicht zusammen mit der kollegialen Aufforderung, doch bitte noch mitzumachen.
Noch bis zum 10. Oktober mitmachen bei der Mitarbeitenden-Befragung 2022
Noch läuft die diesjährige Mitarbeitenden-Befragung und wir möchten an dieser Stelle schon einmal allen Kolleginnen und Kollegen herzlich danken, die ihren Bogen bereits ausgefüllt haben. Jede Rückmeldung ist wichtig, damit unsere ZusammenArbeit gemeinsam gestaltet werden kann.
Da viele von Ihnen den Wunsch geäußert haben, den Befragungszeitraum zu verlängern, ist es nun - nach Rücksprache mit der Firma Logo - möglich, den Fragebogen noch bis zum 7. Oktober 2022 in einen der Sammelbehälter zu werfen. Die Beantwortung des Fragebogens dauert ungefähr 25 Minuten, die selbstverständlich Arbeitszeit sind. Wir freuen uns über alle ausgefüllten Bögen, auch wenn Sie eventuell auf die freiwilligen Angaben auf Seite 13 zu Beschäftigungsverhältnis, Betriebszugehörigkeit und Alter sowie auf die Unterangaben zu Ihrer Organisationseinheit (Seite 11/12) lieber verzichten möchten.

Bei möglichen Fragen zur Befragung können Sie sich gern an Lena Thiel, Leitung Organisationsentwicklung und Sonderaufgaben, wenden: E-Mail: l.thiel@diakoniewerk-essen.de oder Telefon: 0201-2664 595 500