Start | Das Diakoniewerk | News | Radio Essen Sommertour

01. August 2022
Radio Essen Sommertour
Eiswagen hielt am letzten Tag der Aktion am Diakoniezentrum Kray

Eiswagen hielt am letzten Tag der Aktion am Diakoniezentrum Kray
Radio Essen Sommertour
Die leckere Abkühlung wurden von den Bewohnenden, Mitarbeitenden und Gästen gerne angenommen.
Radio Essen Sommertour
Eiswagen hielt am letzten Tag der Aktion am Diakoniezentrum Kray
Am Freitag führte die Radio Essen Sommertour an ihrem letzten Tag in gleich drei Viertel, um noch so viele Berwerber*innen wie möglich glücklich zu machen: erst nach Dellwig, dann nach Frohnhausen und zu guter Letzt nach Kray, wo der Eiswagen zum DZK kam.
Eine Kollegin hatte von der Aktion im Radio gehört und beim Sender angerufen. Die Freude war groß, als man erfuhr, dass auch ein Halt am DZK eingelegt wird. Bewohnende, Gäste und Mitarbeitende haben die leckere Abkühlung gerne und dankend angenommen.
Herzlichen Dank an Radio Essen für diese nette Aktion!
Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Munzel
0201 2664-595300
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Julia Fiedler
0201 2664-595302
Kontaktformular
Redaktion / Spenden
Kathrin Michels
0201 2664-595303
Kontaktformular
Sekretariat
Jessica Landsberger
0201 2664-595311
Kontaktformular