Start | Das Diakoniewerk | News | Sommerfest im Heinrich-Held-Haus

15. Juni 2022
Sommerfest im Heinrich-Held-Haus
Ein internationales und kulinarisches Highlight

Ein internationales und kulinarisches Highlight
Sommerfest im Heinrich-Held-Haus
Nicht nur tolles Wetter, sondern auch jede Menge Spaß hatten die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen beim Sommerfest „Heinrich-Held-Haus-International“.
Für Gaumenfreuden sorgten Gyros vom Spieß, Pesto Kartoffel, Köfte und die gute alte Bratwurst mit Kartoffelsalat.
Seit mehreren Jahren beherbergt das Heinrich-Held-Haus nun schon zwei Bienenvölker.
Sommerfest im Heinrich-Held-Haus
Ein internationales und kulinarisches Highlight
Nicht nur tolles Wetter, sondern auch jede Menge Spaß hatten die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen beim Sommerfest „Heinrich-Held-Haus-International“.
Präsentiert wurden internationale Darbietungen wie orientalische Tänze, afrikanische Trommelauftritte, griechischer Sirtaki und ein Tiertheater. Für Gaumenfreuden sorgten internationale Spezialitäten wie Gyros vom Spieß, Pesto Kartoffel, Köfte und die gute alte Bratwurst mit Kartoffelsalat.
Ein weiteres Highlight war der Besuch des Imkers, der Infomaterial und einen Schaukasten zur Verfügung stellte und Interessierte über die Haltung der Bienen aufklärte.
Seit mehreren Jahren beherbergt das Heinrich-Held-Haus nun schon zwei Bienenvölker. Auf Weißbrothäppchen wurde der Heinrich-Held-Haus-Honig zum probieren gereicht.
Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Munzel
0201 2664-595300
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Julia Fiedler
0201 2664-595302
Kontaktformular
Redaktion / Spenden
Kathrin Michels
0201 2664-595303
Kontaktformular
Sekretariat
Jessica Landsberger
0201 2664-595311
Kontaktformular