Start | Das Diakoniewerk | News | "Coffee with a cop"

30. Mai 2022, 08. Juni 2022
8. Juni auf dem Ehrenzeller Platz in Essen-Altendorf

8. Juni auf dem Ehrenzeller Platz in Essen-Altendorf
Die Polizei nimmt sich Zeit, um in entspannter Atmosphäre mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Und weil es sich bei einem Heißgetränk besser miteinander spricht, kommt auch ein Oldtimer-Truck mit, der Sie kostenlos mit Kaffee, Tee oder Kakao versorgt.
Bei „Coffee with a cop“ können sich Bürgerinnen und Bürger mit Ihren Sorgen, Anregungen und Fragen an die dort anwesenden Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten wenden - auch wenn es um den Berufswunsch Polizist*in geht.
Vor einem halben Jahr gab es in Essen schon ein "Coffee with the cop" in Rüttenscheid. Am 8. Juni nun wird das Format in Essen-Altendorf fortgesetzt.
Von 9 bis 13 Uhr stehen auf dem Ehrenzeller Platz Polizist*innen des Bezirksdienstes, der Bereitschaftspolizei, des Wachdienstes, der Einstellungsberatung, des Verkehrsdienstes, der Kriminalprävention und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Fragen, Anregungen oder einen schlichten Plausch zur Verfügung.
Mittwoch, 8. Juni 2022
auf dem Ehrenzeller Platz