Start | Das Diakoniewerk | News | Besuchsstop wegen Corona - Balkonkonzert im Diakoniezentrum Kray

20. April 2020
Besuchsstop wegen Corona - Balkonkonzert im Diakoniezentrum Kray

Die Sonne lachte und die Bewohner*innen schunkelten zur Musik.
Besuchsstop wegen Corona - Balkonkonzert im Diakoniezentrum Kray
Bei strahlendem Sonnenschein lud ein Alleinunterhalter am vergangenen Donnerstag die Bewohner*innen des Diakoniezentrum Kray zum Privatkonzert an die frische Luft .
Der Alleinunterhalter Herr Pilot kam mit Keyboard und Verstärker-Anlage. Die Bewohner*innen standen auf den Balkonen und haben getanzt, geschunkelt und mitgesungen. Nachbarn gesellten sich auf der gegenüber liegenden Straßenseite dazu - natürlich im nötigen Abstand - und freuten sich für die Senior*innen.
Da das Konzert eine so tolle Abwechslung war und ein voller Erfolg, wird Herr Pilot in der kommenden Woche noch einmal für ein Balkonkonzert kommen.