Start | Das Diakoniewerk | News | Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt

23. März 2018, 03. Mai 2018
Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt
Lesung in der Kreuzeskirche

Lesung in der Kreuzeskirche
Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt
Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt
Lesung in der Kreuzeskirche
Ich bin immer noch da
Die "Letzte Zugabe", noch unveröffentlichte Texte des Kabarettisten Dieter Hildebrandt, die nach seinem Tod von Walter Sittler vorgetragen wurden, war ein großer Erfolg. Am 3. Mai wird der Schauspieler Walter Sittler darum nun erneut mit Dieter Hildebrandt im geistigen Gepäck in Essen zu Gast sein und unter dem Titel "Ich bin immer noch da" weitere Texte lesen.
Ort und Zeit:
Donnerstag, 3. Mai 2018, um 20 Uhr in der Kreuzeskirche, Kreuzeskirchstraße 16
Einlass ab 19 Uhr
Karten:
Karten für die Lesung können ab sofort im Restaurant „Church“, III Hagen 39, erworben werden. Sie kosten 20 Euro bei freier Platzwahl. Auch eine telefonische Reservierung ist möglich. Tel. 0201/22 05 247
Ihre Ansprechpartnerin
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Restaurantleitung
Judith Sporken
0201 2664-987300
Kontaktformular