Start | Das Diakoniewerk | News | Aktion Mensch fördert neuen Kleinbus

24. August 2017
Aktion Mensch fördert neuen Kleinbus
Wilhelm-Becker-Haus freut sich über Fahrzeugspende

Wilhelm-Becker-Haus freut sich über Fahrzeugspende
Aktion Mensch fördert neuen Kleinbus
Aktion Mensch fördert neuen Kleinbus
Wilhelm-Becker-Haus freut sich über Fahrzeugspende
Volle Fahrt voraus: Dank der Unterstützung der Aktion Mensch in Höhe von knapp 38.000 Euro konnte nun ein nagelneuer Kleinbus für das Wilhelm-Becker-Haus erworben werden.
Einrichtungsleiter Frank Wenzel und seine Bewohnerinnen und Bewohner mit geistigen Behinderungen freuen sich gemeinsam über das neue Fahrzeug, das vor allem bei den vielfältigen Freizeitaktivitäten, Ausflugsfahrten und Urlaubsreisen des Hauses eine hohe Flexibilität ermöglicht.

Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Munzel
0201 2664-595300
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Julia Fiedler
0201 2664-595302
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Kathrin Michels
0201 2664-595303
Kontaktformular
Sekretariat
Jessica Landsberger
0201 2664-595311
Kontaktformular