Start | Das Diakoniewerk | News | Neue Einrichtungsleiterin im Altenzentrum Kray

01. Juni 2017
Neue Einrichtungsleiterin im Altenzentrum Kray

Neue Einrichtungsleiterin im Altenzentrum Kray
Blumen zur Begrüßung: Geschäftsbereichsleiterin Silke Gerling und Geschäftsführer Joachim Eumann heißen die neue Leiterin des Altenzentrums Kray, Claudia Stolzmann, willkommen.
Neue Einrichtungsleiterin im Altenzentrum Kray
Claudia Stolzmann ist ab heute neue Einrichtungsleiterin im Altenzentrum Kray und damit Nachfolgerin von Kristof Klitza.
Die 46-Jährige kommt aus einer echten "Pflegefamilie", in der fast alle Familienmitglieder im Gesundheitswesen arbeiten. Mit dieser Prägung, so sagt sie, war auch ihr Berufswunsch ziemlich früh klar.
Nach etlichen Jahren als Gesundheits- und Krankenpflegerin auf der Intensivstation eines Krankenhauses ist sie in die ambulante Pflege gewechselt, hat diesen Bereich als Pflegedienstleitung kennen- und schätzen gelernt, bevor sie als Leiterin einer Pflegeeinrichtung in Oberhausen wieder in den stationären Bereich gewechselt ist. Nun freut sie sich auf die neue Aufgabe im Altenzentrum Kray. Mit einem kleinen Begrüßungsblümchen wurde sie heute auch von Geschäftsführer Joachim Eumann und Geschäftsbereichsleiterin Silke Gerling willkommen geheißen.
Ihre Ansprechpartnerin
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Einrichtungsleiterin
Claudia Stolzmann
0201/2664 401 100
Kontaktformular