Start | Das Diakoniewerk | News | "Lieder ohne mich"

21. November 2016, 24. November 2016
"Lieder ohne mich"
Roger Stein spielt im "Church"

"Lieder ohne mich"
Roger Stein spielt im "Church"
Roger Stein schreibt, singt und spielt. Und weil er schon mal dabei ist und ohnehin gern alles selbst hat, entstehen auch die Arrangements und Aufnahmen im eigenen Studio.
Vier Alben hat der am Zürichsee gebürtige Autor und Musiker mit seinem Projekt "Wortfront", das er 2006 mit seiner Lebens- und Arbeitsgefährtin Sandra Kreisler gegründet hat, schon veröffentlicht. "Lieder ohne mich" ist sein erstes Soloalbum.
Seine Texte: intelligent, augenzwinkernd, manchmal bissig, manchmal ein bisschen wehmütig fast. Zum Lachen, zum In-Gedanken-mitwandern, zum Sich-ertappt-Fühlen und Mitgehen.
Im Restaurant "Church" spielt Roger Stein am 24. November ab 19.30 Uhr. Die Karten kosten 18 Euro und sind direkt im Church zu haben.
Restaurantleitung
Judith Sporken