Feiern und Tagen im Church!
Sie suchen für Ihre Veranstaltung einen Raum für bis zu 20 Personen?
Der Gast- und Tagungsraum unseres Restaurants Church bietet Ihnen vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Ob Taufe, Konfirmation, Hochzeit oder runder Geburtstag – ungestört vom Restaurantbetrieb und zentral in der Essener Innenstadt können Sie bei uns Ihr Familienfest feiern.
Aber auch für Ihre professionelle Sitzung, Ihr Teammeeting oder Ihre Konferenz verfügt der Raum über modere Veranstaltungstechnik, die einen flexiblen Medieneinsatz möglich macht.

Gern bewirten wir Sie nach Absprache à-la-Carte oder in Buffetform.
Tagungspauschale (bis maximal vier Stunden):
Raumnutzung: 200 Euro
Standard-Bewirtung mit Heiß- und Softgetränken: 10 Euro pro Person,
zusätzliche Bewirtung à-la-Carte oder nach Absprache möglich
Tagungspauschale (bis maximal acht Stunden):
Raumnutzung: 300 Euro
Standard-Bewirtung mit Heiß- und Softgetränken: 15 Euro pro Person,
zusätzliche Bewirtung à-la-Carte oder nach Absprache möglich
Bei Feierlichkeiten ab einer Personenanzahl von mindestens 12 Personen entfällt die Raumnutzungsgebühr. Die Bewirtung erfolgt nach vorheriger Absprache à-la-Carte oder in Buffetform. Bei Einsatz der Veranstaltungstechnik berechnen wir eine Gebühr von pauschal 50 Euro.

Diakoniewerk Essen

Arbeit und Beschäftigung AiD gGmbH

Restaurant Church

Haus der Ev. Kirche, III. Hagen 39

Standort (Google Maps)

Routenplaner (Google Maps)

Wegbeschreibung PKW:
Per PKW über die A 40, Abfahrt Essen-Zentrum, dann Richtung Stadtmitte. Gebührenpflichtige Parkmöglichkeiten finden Sie im Parkhaus Kennedyplatz.

Wegbeschreibung ÖV:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis Essen-Hbf. Von dort mit den U-Bahn-Linien U11, U17 oder U 18 bis Haltestelle "Hirschlandplatz" oder in knapp 10 Minuten zu Fuß bis zum Salzmarkt hinter dem Kennedyplatz.
Restaurantleitung
Judith Sporken