Start | Arbeitsprojekte | Diakonieläden | Diakonieladen Borbeck

Second-Hand zu kleinen Preisen

Herzlich Willkommen im Diakonieladen Borbeck!
Second-Hand zu kleinen Preisen
Das Team vom Diakonieladen Borbeck freut sich auf Ihren Besuch.
Second-Hand zu kleinen Preisen
Herzlich Willkommen im Diakonieladen Borbeck!
Unser Diakonieladen hält folgende Angebote für Sie bereit:
  • gepflegte gebrauchte Damen-, Herren- und Kinderkleidung zu günstigen Preisen
  • für Kinder gibt es außerdem ein breites Angebot an Spielzeug, Kinderausstattung, Spielen und Büchern.
Kommen Sie vorbei und lassen sich von unseren immer neuen Angeboten überraschen.
Unser freundliches Mitarbeiterteam freut sich darauf, Sie im Diakonieladen Borbeck individuell zu beraten.
Unsere Öffnungszeiten:
  • Montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr
  • Mittwochs von 9.00 bis 13.00 Uhr
Lieferzeiten für Spender:
Ihre Spende nehmen wir während unserer gesamten Öffnungszeiten gern entgegen. Mit dem Auto direkt bis vor unseren Laden fahren können Sie leider nur während der Lieferzeiten, montags bis freitags von 9 bis 11 Uhr.
An allen unseren Standorten nehmen wir Spenden jeglicher Art wie etwa Damen-, Herren- und Kinderkleidung, Heimtextilien, Accessoires, Schuhe, Taschen, Spielzeug, Bücher und CDs - ausgenommen Federbetten, Matratzen, defekte Elektroartikel und Computer - an.

Diakoniewerk Essen

Arbeit und Beschäftigung AiD gGmbH