Start | Arbeitsprojekte | Diakonieläden | Diakonieladen Frohnhausen

Second-Hand zu kleinen Preisen

Herzlich Willkommen im Diakonieladen Frohnhausen!
Second-Hand zu kleinen Preisen
Herzlich Willkommen im Diakonieladen Frohnhausen!
Unser Diakonieladen befindet sich in den Räumlichkeiten des alten Kolpinghauses auf der Frohnhauser Straße/Ecke Frankfurter Straße.
Neben einer großen Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderkleidung finden Sie hier auch Spielzeug, Bücher, Schallplatten und CDs.
Auch hier können Sie Ihre gut erhaltene Kleiderspende im Laden abgeben.
Unser freundliches Mitarbeiterteam freut sich darauf, Sie im Diakonieladen Frohnhausen individuell zu beraten.
Unsere Öffnungszeiten:
  • Montags, dienstags, donnerstags und freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr
  • Mittwochs von 9.00 bis 13.00 Uhr
Gern können Sie auch während unserer Öffnungszeiten Ihre Kleiderspende direkt zu uns in den Laden bringen.
An allen unseren Standorten nehmen wir Spenden jeglicher Art wie etwa Damen-, Herren- und Kinderkleidung, Heimtextilien, Accessoires, Schuhe, Taschen, Spielzeug, Bücher und CDs - ausgenommen Federbetten, Matratzen, defekte Elektroartikel und Computer - an.

Diakoniewerk Essen

Arbeit und Beschäftigung AiD gGmbH

Diakonieladen Frohnhausen

Frankfurter Straße 1

Standort (Google Maps)

Routenplaner (Google Maps)

Wegbeschreibung ÖV:
Mit der Straßenbahnlinie 109 bis Haltestelle „Am Riehlpark“ oder mit der Buslinie 160 bis Haltestelle „Gervinusstraße“.
Ladenleitung
Beatrix Disse