Start | Senioren | Seniorenzentrum Margarethenhöhe | Ein Baum voller Wünsche...

19. Dezember 2022
Ein Baum voller Wünsche...

Ein Baum voller Wünsche...
Ein Baum voller Wünsche...
Im Seniorenzentrum Margarethenhöhe fand die Bescherung schon am Freitag, den 16. Dezember statt, denn Frau Lohmann von der Sommerburg – Apotheke hatte für alle 120 Bewohner*innen des Hauses Geschenke mitgebracht Durch die Spendenaktion „Ein Baum voller Wünsche“, die zum ersten Mal in der Sommerburg – Apotheke stattfand, wurden ganz persönliche Wünsche unserer Bewohner*innen erfüllt, die auf grünen Zetteln notiert an einem Tannenbaum in der Apotheke hingen und darauf warteten, von Kunden mitgenommen und erfüllt zu werden. Die Bescherung für unsere Bewohner*innen findet selbstverständlich aber erst am Heiligabend statt! Ein ganz großes DANKESCHÖN an Frau Lohmann und ihr Team!

Auf dem Foto sind zu sehen von links nach rechts:
Frau Burda (Pflegedienstleitung), Frau Lohmann (Sommerburg-Apotheke), Herr Schemberg (Beiratsvorsitzender), Herr Denkel (Sozialer Dienst)