Start | Kinder | Kindertagesstätten | Kita Postreitweg | Gartenaktion in unserem Außengelände

02. Mai 2023
Gartenaktion in unserem Außengelände

Gartenaktion in unserem Außengelände
Viele fleißige Hände
Ein Hochbeet wird bearbeitet
Vorbereitungen für das Weidentipi
Das fertige Weidentipi
Das Beet der Schmetterlingsgruppe wurde ebenfalls bearbeitet.
Gartenaktion in unserem Außengelände
Es gab viel zu tun.
Wir haben mit großem Einsatz von Eltern, Großeltern und Kindern unser Außengelände neu bepflanzt und gepflegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ein neues Weidentipi wurde eingepflanzt, die Hochbeete wurde neu befüllt und mit Kräutern und Erdbeeren versehen.
An unserer Rutsche und Schaukel wurde der Kies neu verteilt und es wurden Maltafeln an unserem Zaun befestigt.
Anschließend gab es eine kleine Stärkung für alle Beteiligten.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.