Innenräume des Church wieder geöffnet

Wasserschaden beseitigt, Boden neu verlegt: Ab sofort kann wieder im Gastraum des Restaurants am Salzmarkt gegessen werden.

Das Church im Haus der Kirche freut sich, Sie endlich wieder drinnen ...
Das Church im Haus der Kirche freut sich, Sie endlich wieder drinnen im Gastraum begrüßen zu dürfen.

Diakoniewerk Essen e.V.

Bergerhauser Str. 17

Redaktion / Spenden

09 Sep
Ein Wasserschaden hatte den Restaurantboden im Frühjahr so zerstört, dass die Innenräume für etliche Wochen geschlossen werden mussten. Die Zeit, in der die Gäste nur auf der Terrasse bedient werden konnten oder eben auf den Lieferdienst zurückgreifen mussten, ist endlich vorbei.
Der neue Boden ist verlegt, getrocknet und lässt das Church im Haus der Evangelischen Kirche in neuem Glanz erstrahlen. Seit dem 06. September kann man im Restaurant endlich wieder auch drinnen im Gastraum die frische regionale Küche genießen.
Wer es diese Woche noch nicht geschafft hat, vorbeizuschauen, der wird beim Blick auf die Wochenkarte wahrscheinlich in der nächsten Woche schwach. Am Montag kommt dort neben einer großen Auswahl an weiteren Leckerbissen ein mediterranes Highlight auf den Tisch: Hähnchen Piccata / Tomatensugo / gegrillter Blumenkohl / Gnocchi.
Und auch das große Frühstücksbuffett ist endlich zurück.
Für 10,50 EURO pro Person erhalten Sie von Montag bis Samstag 9:00 Uhr - 12:00 Uhr ein großes Schlemmer-Frühstücksbuffet inklusive der ersten Tasse Kaffee oder Tee.
Sie trinken viel Kaffee?
Dann wählen Sie einfach das Angebot "Kaffee satt" für 13,00 EURO pro Person. Neben dem Frühstückbuffet erhalten Sie dann soviel Kannen Kaffee und Tee wie Sie möchten.
Einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich!