Start | Das Diakoniewerk | News | Neuer Anbau in der Kita "Regenbogenland"

02. September 2015
Neuer Anbau in der Kita "Regenbogenland"

Neuer Anbau in der Kita "Regenbogenland"
Der neue Anbau ist fertig.
Kita Leiterin Dorothe Däbler freut sich über mehr Platz und einen hellen, lichten Raum für die Kleinen.
Morgens toben, mittags gemütlich ruhen auf der Hochebene
Neuer Anbau in der Kita "Regenbogenland"
Fleißige Handwerker waren in den Sommerferien am Werk, damit pünktlich zum Beginn des neuen Kindergartenjahres die neuen Räumlichkeiten fertiggestellt werden konnten.
Ein zusätzlicher Schlaf- und Bewegungsraum und ein größerer Waschraum mit Wickelgelegenheit waren nötig, um den Bedürfnissen der Kleinsten gerecht zu werden, nachdem die betreffende Gruppe ab diesem Jahr umgewandelt worden ist in eine Gruppe für Zwei- bis Sechsjährige.
Insgesamt werden in den vier Gruppen der Kita "Regenbogenland" nun 87 Kinder zwischen 4 Monaten und sechs Jahren betreut.
Ihre Ansprechpartnerin
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Einrichtungsleiterin
Dorothe Däbler
0201 2664-601100
0176 12660005
Kontaktformular