29. Mai 2026
Neue Zukunftsträger im Diakoniezentrum Kray
Ausbildungsstart in der Pflege
Neue Zukunftsträger im Diakoniezentrum Kray
Ausbildungsstart in der Pflege
Drei neue Pflegeazubis haben am Dienstag ihre Ausbildung im Diakoniezentrum Kray begonnen.
Sie wurden an diesem Tag von der Einrichtungsleitung, Claudia Stolzmann, der Pflegedienstleitung, Sebastian Müller und den Praxisanleitungen aller drei Pflegeeinrichtungen des Diakoniewerks mit einem Willkommensfrühstück begrüßt.
Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?






