Start | Das Diakoniewerk | News | Döner zum Dank

09. September 2022
Gemeinsames Essen für alle Mitarbeitenden im Heinrich-Held-Haus

Döner zum Dank
Als kleines Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz aller Bereiche im Heinrich-Held-Haus wurden die Mitarbeiter*innen zum Schlemmen auf die Ruhrblick-Terrasse eingeladen.
Leckeres Essen, auch vegetarisch und zum Abschluss noch ein Eis.
Gemeinsames Essen für alle Mitarbeitenden im Heinrich-Held-Haus
Das gemütliche Beisammensein bei gutem, auch vegetarischem Essen und anschließendem Eis war für allen Mitarbeitenden eine äußerst wohlgelungene Abwechslung vom Alltag. Vom Mittag bis in die späten Nachmittagsstunden saßen sie gemeinsam mit den Bewohner*innen in fröhlicher Runde zusammen.

Die Gelegenheit bot sich an, einfach mal zu quatschen, zu lachen und zusammen Spaß zu haben, anstatt arbeitsrelevante Themen zu besprechen.