Start | Das Diakoniewerk | News | ICKE - Kulturevents gehen weiter

Folk-Pop und Comedy im Internat für hörgeschädigte Schülerinnen und Schüler

Comedy mit Handikäp - Toby Käp
Folk-Pop und Comedy im Internat für hörgeschädigte Schülerinnen und Schüler
Wir freuen uns, dass die Internat Curtiusstraße Kultur Events, kurz ICKE wieder starten. Los geht's am 1. Juni 2022 um 19.00 Uhr mit einem Folk-Pop Konzert mit Boris Gott und Comedy mit HandikKäp mit Toby Käp.
Boris Gott singt zeitlose Folk-Pop-Songs vom Leben auf der Schattenseite des Ruhrgebiets. Kritisch, komisch, skurril. Die ironischen Texte seiner Lieder beschreiben den ganz normalen Wahnsinn zwischen IKEA, Hartz IV, Fernsehen, Liebe und Dosenbier. Boris Gott lebt und arbeitet seit 20 Jahren in der Dortmunder Nordstadt und findet seine Inspirationen im bunten Durcheinander der Großstadt.
Toby Käp kann Selbstironie und Sarkasmus und hat keine Scheu vor Themen, die anderen zu heikel sind. Er spricht über das Leben, seine Beobachtungen und Dinge, die ihn besonders beschäftigen und das aus der Perspektive eines Gehörlosen. https://tobykaep.de/
Einlass ist ab 18.30 Uhr.
Ort: Internat für hörgeschädigte Schülerinnen und Schüler, Curtiusstraße 4 in Essen-Frohnhausen
Der Eintritt ist frei. Es ist jedoch nötig, sich vorab ein Ticket zu besorgen. Die gibt es über IC-Freizeitpaedagogik@diakoniewerk-essen.de
Für die Veranstaltung gilt 3G.