Start | Das Diakoniewerk | News | Malaktion auf dem Jahnplatz

26. April 2022
Malaktion auf dem Jahnplatz
Kleine Künstler - stolze Eltern

Kleine Künstler - stolze Eltern
Malaktion auf dem Jahnplatz
Großer Zulauf und viele kreative Ergebnisse bei der Malaktion auf dem Jahnplatz.
Malaktion auf dem Jahnplatz
Kleine Künstler - stolze Eltern
Gemeinsam mit Ricarda Fischer vom Stadt Amt68 und dem MifriN Team aus Essen-Altendorf wurde der Aktionstag "Malen im Park" gestaltet. Es gab großen Zulauf, viele kleine Künstler verewigten sich auf den Leinwänden. Die Kunstwerke wurden stolz den Eltern präsentiert und die Bilder sollen nun Zuhause einen ansprechenden Platz finden.

Zusätzlich gab es für Klein und Groß ein Spiel- und Sportangebot, an dem sich alle gerne beteiligten. Zum Ende waren sich die Teilnehmer*innen einig, so ein tolles Angebot sollte viel häufiger in den Stadtteil kommen.
Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Munzel
0201 2664-595300
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Julia Fiedler
0201 2664-595302
Kontaktformular
Redaktion / Spenden
Kathrin Michels
0201 2664-595303
Kontaktformular
Sekretariat
Jessica Landsberger
0201 2664-595311
Kontaktformular