Start | Das Diakoniewerk | News | Endlich mal wieder alle zusammen

06. April 2022
Endlich mal wieder alle zusammen
Generationenausflug des Heinrich-Held-Hauses

Generationenausflug des Heinrich-Held-Hauses
Endlich mal wieder alle zusammen
Endlich mal wieder alle zusammen
Generationenausflug des Heinrich-Held-Hauses
Alle zusammen in den Zirkus. Mitarbeitende, Kinder, Enkelkinder und Bewohner*innen - lange konnte das pandemiebedingt nicht stattfinden, aber jetzt war es endlich wieder soweit.
Am vergangenen Sonntag fuhr die Mehrgenerationen-Gruppe nach Gelsenkirchen, um dort gemeinsam eine Vorstellung des Zirkus Roncalli anzuschauen - mit Popcorn, Limo und Lebkuchenherzen. Alle hatten richtig viel Spaß und die digitale Tiershow und die Artisten hinterließen bleibende Eindrücke.
Zeit zum Austausch beim Mitarbeitenden-Brunch
Für die Mitarbeitenden des Heinrich-Held-Hauses gab es darüber hinaus diese Woche neue Neuauflage des Mitarbeitenden-Brunches. Ein entspanntes Beisammensein und nette Gespräche während der individuellen Pausenzeiten - und da die Küche kontinuierlich für Nachschub sorgte, kamen auch die Kolleg*innen aus dem Spät- und Nachtdienst noch in den Genuss. Als Dankeschön gedacht, bietet der Brunch auch die Gelegenheit, mal nicht nur Tür- und Angelgespräche miteinander zu führen, sondern sich auch mal länger auszutauschen.
Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Munzel
0201 2664-595300
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Julia Fiedler
0201 2664-595302
Kontaktformular
Redaktion / Spenden
Kathrin Michels
0201 2664-595303
Kontaktformular
Sekretariat
Jessica Landsberger
0201 2664-595311
Kontaktformular