Start | Das Diakoniewerk | News | Lachen ist Medizin

16. November 2021
Lachen ist Medizin
Klinik-Clowns zu Besuch im Heinrich-Held-Haus

Klinik-Clowns zu Besuch im Heinrich-Held-Haus
Lachen ist Medizin
Lachen ist Medizin
Klinik-Clowns zu Besuch im Heinrich-Held-Haus
Tschüß Corona-November-Blues! Vergangene Woche sorgten die Klinik-Clowns im Heinrich-Held-Haus für ausgelassene Stimmung und Lachtränen.
Wie gut das tat, gerade in dieser Zeit, stellten Bewohner*innen, Angehörige und Mitarbeitende gleichermaßen fest. Immobile Bewohner*innen bekamen Clowns-Besuch im Zimmer, alle anderen wurden in den Gemeinschaftsräumen überrascht.
Es war zwar der erste, aber sicherlich nicht der letzte Besuch der Klinik-Clowns.

Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Munzel
0201 2664-595300
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Julia Fiedler
0201 2664-595302
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Kathrin Michels
0201 2664-595303
Kontaktformular
Sekretariat
Jessica Landsberger
0201 2664-595311
Kontaktformular