Start | Das Diakoniewerk | News | Laterne, Laterne... Kita-Kinder und Senior*innen feiern St. Martin

11. November 2021
Laterne, Laterne... Kita-Kinder und Senior*innen feiern St. Martin
Einander wieder begegnen

Einander wieder begegnen
Laterne, Laterne... Kita-Kinder und Senior*innen feiern St. Martin
Laterne, Laterne... Kita-Kinder und Senior*innen feiern St. Martin
Einander wieder begegnen
Nach langer Zeit sind gestern die Kinder unserer Kita "Grevelstraße" mit ihren Martinslaternen endlich wieder singend in den Garten des benachbarten Ev. Seniorenzentrums Essen-Frohnhausen gezogen.
Dort wurden sie von den Senior*innen ihrerseits mit einem sehr textsicheren "Laterne, Laterne..." empfangen.
Im Anschluss an das Freiluft-Singen gab es Kakao und Lebkuchen zur Stärkung. Und auch die Senior*innen hatten für die Kinder noch eine Überraschung in petto: eine selbst gestaltete Weihnachtsbaumkugel für jedes Kind.
Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Munzel
0201 2664-595300
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Julia Fiedler
0201 2664-595302
Kontaktformular
Redaktion / Spenden
Kathrin Michels
0201 2664-595303
Kontaktformular
Sekretariat
Jessica Landsberger
0201 2664-595311
Kontaktformular