Start | Das Diakoniewerk | News | Heldenkuchen

09. Oktober 2020
Heldenkuchen
Ein besonderes Dankeschön für die Mitarbeitenden des Wilhelm-Becker-Haus

Ein besonderes Dankeschön für die Mitarbeitenden des Wilhelm-Becker-Haus
Heldenkuchen
Ein Heldenkuchen zum Dank.
Heldenkuchen
Ein besonderes Dankeschön für die Mitarbeitenden des Wilhelm-Becker-Haus
Dass wahre Helden keine Superkräfte besitzen, sondern sich vor allem durch ihren Einsatz für andere auszeichnen, das wurde uns durch die Corona-Pandemie ganz besonders vor Augen geführt. Auch das Verlangen zu danken, ist in dieser Zeit gewachsen: Für Helden wurde am Fenster applaudiert, sie bekamen Ständchen vorgetragen oder einen ganz persönlichen Dank überreicht.
Eine Freundin des Wilhelm-Becker-Hauses hat als Zeichen ihres Danks einen sehr pragmatischen und zugleich leckeren Weg gewählt. Nahezu jede Woche liefert sie donnerstags einen Kuchen: mal Pflaumenkuchen, mal Zimtschnecke, mal herzhafte Variationen mit Fleisch oder auch vegan.
Die Mitarbeitenden des Wilhelm-Becker-Haus erwartet immer eine andere Kuchenkreation, von der sie sich bedienen und darüber freuen können, dass in dieser komplizierten Zeit an sie gedacht wird.
Ein wirklich heldenhafter Einfall!
Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Munzel
0201 2664-595300
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Julia Fiedler
0201 2664-595302
Kontaktformular
Redaktion / Spenden
Kathrin Michels
0201 2664-595303
Kontaktformular
Sekretariat
Jessica Landsberger
0201 2664-595311
Kontaktformular