Start | Das Diakoniewerk | News | Drehtage für die neuen Recruiting-Videos

25. September 2020
Drehtage für die neuen Recruiting-Videos
Vier aufregende Tage voller lustiger und unperfekt perfekter Momente

Vier aufregende Tage voller lustiger und unperfekt perfekter Momente
Drehtage für die neuen Recruiting-Videos
Drehtage für die neuen Recruiting-Videos
Vier aufregende Tage voller lustiger und unperfekt perfekter Momente
Das war keine Woche wie üblich. Vier Tage lang wurden diese Woche an diversen Orten im Diakoniewerk die Videos für das neue Karriereportal gedreht, das bald online gehen soll.
Gestartet wurde am Dienstagmorgen in der Geschäftsstelle. Drehorte waren aber auch das Heinrich-Held-Haus, das Haus Laarmannstraße, das Fritz-von-Waldthausen-Internat, die Kita Lummerland, das Diakoniezentrum Mitte und zum Abschluss ab Freitagmittag das Restaurant "Church".
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Kolleg*innen, die sich als Protagonist*innen zur Verfügung gestellt haben und ohne die die ganze Aktion gar nicht hätte umgesetzt werden können. Ein herzliches Dankeschön aber auch an alle beteiligten Einrichtungen für viel Flexibilität und Engagement. Es war eine Woche voller aufregender, lustiger und unperfekt perfekter Momente.
Sobald das Ergebnis der Video- und Fotoproduktion sichtbar ist, werden wir Bescheid geben. Vorab für alle aber schon einmal ein paar fotografische Eindrücke der Woche, die ihren Abschluss mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken aller Hauptdarsteller*innen im "Church" fand, während dort noch die letzten Szenen mit Service-Azubi Svenja gedreht wurden.
Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Munzel
0201 2664-595300
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Julia Fiedler
0201 2664-595302
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Kathrin Michels
0201 2664-595303
Kontaktformular
Sekretariat
Jessica Landsberger
0201 2664-595311
Kontaktformular