Start | Das Diakoniewerk | News | Glückwunsch - unsere Church-Azubis haben bestanden!

12. August 2020
Glückwunsch - unsere Church-Azubis haben bestanden!
mit Hilfe einer Ausbildungsförderung des Kirchenkreises zur Fachkraft im Gastgewerbe

Glückwunsch - unsere Church-Azubis haben bestanden!
Rosario Tre Re ist nun Restaurantfachmann. Soulemane Diallo konnte mit einer Ausbildungsförderung der sozialdiakonischen Stiftung des Kirchenkreises Essen seine Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe absolvieren.
Jatmin Lam freut sich über seine bestandene Prüfung als Fachkraft im Gastgewerbe.
Glückwunsch - unsere Church-Azubis haben bestanden!
Herzlichen Glückwunsch: Das ganze Church-Team freut sich mit Rosario Tre Re, Soulemane Diallo und Jatmin Lam, denn die drei Restaurant-Azubis haben Ende Juli ihre Prüfungen bestanden.
Rosario Tre Re ist nun fertig ausgebildeter Restaurantfachmann.
Der ursprünglich gelernte Schneider Soulemane Diallo konnte mit Hilfe einer Ausbildungsförderung der sozialdiakonischen Stiftung des evangelischen Kirchenkreises Essen, die rund 20 % der Ausbildungskosten übernommen hat, zur Fachkraft im Gastgewerbe ausgebildet werden.
Auch Jatmin Lam hat seine Prüfung zur Fachkraft im Gastgewerbe bestanden. Er wird dem Church aber ein weiteres Jahr erhalten bleiben, um noch zum Restaurantfachmann weiter zu machen.