Start | Das Diakoniewerk | News | Abi 2020 im Fritzi

08. Juni 2020
Abi 2020 im Fritzi
Party auf Abstand

Party auf Abstand
Abi 2020 im Fritzi
von links nach rechts: Merrit Kalthöver, Linnea Horb, Mona Bellersen, Nicolina Hafed, Vanessa Dymek, Dennis Oberdörfer, Leo Teschers, Mirko Seeburger, Florian Bauroth
Dennis Oberdörfer, Leo Teschers und Mirko Seeburger
Abi 2020 im Fritzi
Party auf Abstand
Es fällt nicht schwer den Unterschied zwischen den Bildern der Abi-Feier 2019 und 2020 im Fritz-von-Waldthausen-Zentrum auszumachen.
2019: Hogwarts-Kostümspektakel
2020: Draußenparty an getrennten Tischen
Dennoch, vier Jahre gymnasiale Oberstufe, die wollten auch die diesjährigen Abiturient*innen des Internats nicht ohne Abschiedsfeier beenden. Und wenn die Corona-Pandemie es erforderlich gemacht hat, dann eben anders als gedacht mit einer Party im Freien und mit nötigem Abstand. Vielleicht aber war die Freude in diesem Jahr durch all die Einschränkungen und die lange Unsicherheit, was überhaupt möglich sein würde und wie das gesamte Abi ablaufen würde, besonders groß. Darum auch von uns an dieser Stelle noch einmal ganz besonders herzliche Glückwünsche an alle Absolvent*innen! So oder so, das Abi 2020 wird unvergesslich bleiben.
Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Munzel
0201 2664-595300
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Julia Fiedler
0201 2664-595302
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Kathrin Michels
0201 2664-595303
Kontaktformular
Sekretariat
Jessica Landsberger
0201 2664-595311
Kontaktformular