Start | Das Diakoniewerk | News | Senioren- und Generationenreferat vermittelt Brieffreundschaften

07. Mai 2020
Senioren- und Generationenreferat vermittelt Brieffreundschaften

Senioren- und Generationenreferat vermittelt Brieffreundschaften
Senioren- und Generationenreferat vermittelt Brieffreundschaften
In einer Zeit, in der persönliche Kontakte noch immer schwierig sind und wohl überlegt und dosiert sein müssen, könnte doch eine Brieffreundschaft ein gutes Mittel sein, um in Kontakt zu bleiben.
Das Senioren- und Generationenreferat vermittelt an Menschen, die gerade denken, dass sie sich gern mal wieder über Briefe mit einer oder einem Gleichgesinnten austauschen würden, Brieffreundschaften.
Und wer weiß, vielleicht können Sie dann den 1. September als den Welttag der Brieffreundschaft schon mit ihrer neuen Brieffreundin oder ihrem neuen Brieffreund feiern.
Bei Interesse einfach anrufen oder Mail an das Senioren- und Generationenreferat schreiben.
Ihre Ansprechpartnerinnen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Koordinatorin
Tanja Schymik
0201 2664-595220
Kontaktformular
Sekretariat
Sylvia Rominsky
0201 2664-595220
Kontaktformular