Start | Das Diakoniewerk | News | Über die WDR2-Hotline zu uns - Ina Riese spendet Behelfs-Mund-Schutze

08. April 2020
Über die WDR2-Hotline zu uns - Ina Riese spendet Behelfs-Mund-Schutze

Über die WDR2-Hotline zu uns - Ina Riese spendet Behelfs-Mund-Schutze
Einen ganzen Karton voller Behelfs-Schutze hat die AiD bei Familie Riese abgeholt.
Über die WDR2-Hotline zu uns - Ina Riese spendet Behelfs-Mund-Schutze
Einen ganzen Karton voll Behelfs-Mund-Schutze hatte Ina Riese zu Hause genäht. Diese sollten nun dorthin, wo sie wirklich dringend gebraucht werden.
Darum rief Ina Riese die WDR2-Hotline an, um dort vielleicht einen Tipp zu bekommen, wer in Essen ein guter Abnehmer sein könnte. Katja Nellissen vom WDR wiederum hat uns als Diakoniewerk kontaktiert und ja, wir können die Behelfs-Schutze in unseren Einrichtungen und Diensten sehr gut gebrauchen.
Die Kollegen der AiD haben die Masken bei Familie Riese abgeholt und verteilen sie nun weiter in unsere Einrichtungen und überall dorthin, wo Bedarf ist.
Wer noch zu Hause an der Nähmaschine sitzt, aber noch nicht weiß, wie es logistisch mit der Verteilung der Spende weitergehen soll, kann sich gern an die AiD wenden. Telefon: 0201-2664 98 71 12. Wir helfen hier gern weiter.
Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Munzel
0201 2664-595300
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Julia Fiedler
0201 2664-595302
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Kathrin Michels
0201 2664-595303
Kontaktformular
Sekretariat
Jessica Landsberger
0201 2664-595311
Kontaktformular