Start | Das Diakoniewerk | News | Wilhelm-Becker-Haus bedankt sich für 40 selbstgenähte Behelfs-Schutze

02. April 2020
Wilhelm-Becker-Haus bedankt sich für 40 selbstgenähte Behelfs-Schutze

Wilhelm-Becker-Haus bedankt sich für 40 selbstgenähte Behelfs-Schutze
Wilhelm-Becker-Haus bedankt sich für 40 selbstgenähte Behelfs-Schutze
Das Wilhelm-Becker-Haus bedankt sich für 40 Masken.
Einrichtungsleiter Markus Hamann schreibt dazu:
"Ganz besonders herzlich möchte ich mich im Namen unseres gesamten Hauses bei zwei Damen bedanken, die innerhalb kürzester Zeit in ihrer Freizeit vierzig Mund-Nasen-Schutze genäht haben. Die Lieferung kam gerade noch rechtzeitig im Wilhelm-Becker-Haus an, da die Vorräte an vorhandenen Einmalschutzen in den nächsten Tagen zur Neige gegangen wären."
Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Munzel
0201 2664-595300
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Julia Fiedler
0201 2664-595302
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Kathrin Michels
0201 2664-595303
Kontaktformular
Sekretariat
Jessica Landsberger
0201 2664-595311
Kontaktformular