Start | Das Diakoniewerk | News | Blumige Grüße vom Diakoniezentrum Kray

25. März 2020
Blumige Grüße vom Diakoniezentrum Kray

Blumige Grüße vom Diakoniezentrum Kray
Eine tolle Spende: 100 Rosen für die Bewohnerinnen und Bewohner des Diakoniezentrums Kray.
Blumige Grüße vom Diakoniezentrum Kray
Mit einer frühlingshaften Spende wurde das Diakoniezentrum Kray heute überrascht: 100 Rosen wurden von einer Spenderin bei Blumen Geisler im Stadtteil bestellt. So bekamen alle Bewohnerinnen und Bewohner eine Rose geschenkt. Die restlichen Blumen wurden im Haus verteilt.
Eine wunderschöne Idee, über die sich alle unglaublich freuten. Und eine tolle Geste, die für viel Dankbarkeit sorgte.
Damit der Frühling sich noch weiter im abgeschotteten Diakoniezentrum Kray verbreitet, entschied man sich, zusätzlich vom Haus auch noch Tulpen zu bestellen.
Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Munzel
0201 2664-595300
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Julia Fiedler
0201 2664-595302
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Kathrin Michels
0201 2664-595303
Kontaktformular
Sekretariat
Jessica Landsberger
0201 2664-595311
Kontaktformular