Start | Das Diakoniewerk | News | „Leben mit Handicap – ohne Einschränkung!?“ Neuauflage erst 2021

04. Mai 2020
„Leben mit Handicap – ohne Einschränkung!?“ Neuauflage erst 2021
8. Fachtagung von und für Menschen mit Handicap wird verschoben

„Leben mit Handicap – ohne Einschränkung!?“ Neuauflage erst 2021
8. Fachtagung von und für Menschen mit Handicap wird verschoben
Zum 8. Mal hätte im August in der Volkshochschule Essen die Fachtagung von und für Menschen mit Handicap stattfinden sollen. Aufgrund der Corona Pandemie wurde vom federführenden Organisator der Tagung, dem Integrationsmodell OV Essen e.V, entschieden, die Fachtagung voraussichtlich in das Jahr 2021 zu verschieben.

Wir halten es aufgrund der aktuellen Lage für nicht ratsam und durchführbar, diese Großver-anstaltung für Mitte August weiterhin zu planen.


Wir hoffen aber sehr, im Frühjahr 2021 da weiter machen zu können, wo wir jetzt quasi die „Pause-Taste“ drücken müssen. Wir werden uns also spätestens im Frühjahr 2021 oder schon im Herbst dieses Jahres bzgl. des weiteren Verlaufes der Fachtagung bei Ihnen melden!
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Bleiben Sie gesund!

Gerjan Kothman
Leitung Vorbereitungsgruppe Fachtagung 2020
.
Ihr Ansprechpartner
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Einrichtungsleiter
Thorsten Hellwig
0201 3841688
Kontaktformular