Start | Das Diakoniewerk | News | "Manege frei - komm vorbei" - Maus-Türöffnertag im Fritz-von-Waldthausen-Zentrum

03. September 2019, 03. Oktober 2019

Zum zweiten Mal beteiligt sich das Fritz-von-Waldthausen-Zentrum in diesem Jahr am 3. Oktober am Maus-Türöffnertag. Diesmal unter dem Motto "Manege frei - komm vorbei"
Die Bewohnerinnen und Bewohnen freuen sich auf ganz viele Besucherinnen und Besucher und einen fantastischen Tag im FWZ-Mäusezirkus. Über verschiedene Aktionen, wie beispielsweise ein begehbares Riesenohr, ein Zirkustheater und kreative Spielangebote, können Kinder an diesem Tag einen Einblick in die Welt der Gebärdensprache bekommen.

Das Programm richtet sich an Kinder zwischen ca. fünf bis acht Jahren, Geschwister sind herzlich willkommen.

Anmeldung:
Anmelden für den Maus-Türöffnertag kann man sich unter:
fwz-haupthaus@diakoniewerk-essen.de

Wichtig, bitte angeben, mit wie vielen Personen ihr kommen wollt und zu welcher Uhrzeit: 10.00 bis 12.30 Uhr oder 13.30 bis 16.00 Uhr
Unter dem Link unten rechts, gibt es auch noch ein kleines Video zum Tag.
Einrichtungsleiter
Stefan Behmann