Start | Das Diakoniewerk | News | Christuskirchplatzfest in Essen-Altendorf lud viele Gäste ein

25. Juni 2019
Christuskirchplatzfest in Essen-Altendorf lud viele Gäste ein

Christuskirchplatzfest in Essen-Altendorf lud viele Gäste ein
Das "Dreamteam" aus Altendorf, Regina Moock vom Stadtteilbüro "Blickpunkt 101" und Ricarda Fischer vom treffpunkt Altendorf.
Oberbürgermeister Thomas Kufen ließ es sich nicht nehmen, vorbeizukommen.
Christuskirchplatzfest in Essen-Altendorf lud viele Gäste ein
Zum zweiten Mal wurde am vergangenen Sonntag, 23. Juni, auf dem Christuskirchplatz in Essen-Altendorf gefeiert, initiiert von der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Essen-Altendorf und in Kooperation mit der Stadt Essen und dem Diakoniewerk.
Es gab ein Bühnenprogramm, viele Bastel- und Aktionsstände, eine Hüpfburg, Dosen werfen, einen Mini-Erste-Hilfe-Kurs, ein Fotoshooting mit Motorrädern und noch mehr.
Auch Oberbürgermeister Thomas Kufen kam vorbei. Seitens des Diakoniewerks waren Mitarbeitende des BlickPunkt 101, der Spieltonne MifriN, der Sozialpädagogischen Nachmittagsbetreuung, der Ambulanten erzieherischen Hilfen sowie der Schulsozialarbeit 3.0 beteiligt. Eine gute Beteiligung hatte auch die Sonne an diesem einem Sommerfest würdigen Wochenende.
Ihre Ansprechpartner*innen
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Munzel
0201 2664-595300
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Julia Fiedler
0201 2664-595302
Kontaktformular
Redaktion / Social Media
Kathrin Michels
0201 2664-595303
Kontaktformular
Sekretariat
Jessica Landsberger
0201 2664-595311
Kontaktformular