Start | Das Diakoniewerk | News | Kita "Lummerland" spielt "Mary Poppins"

20. Mai 2019, 08. Juni 2019
Kita "Lummerland" spielt "Mary Poppins"

Kita "Lummerland" spielt "Mary Poppins"
Kita "Lummerland" spielt "Mary Poppins"
Theater mit Musik hat in der Kita "Lummerland" Tradition. Nach "Hänsel und Gretel" spielt die Kita in diesem Jahr "Mary Poppins".
Es geht also nach London ins Haus der Familie Banks mit ihrem doch eher außergewöhnlichen Kindermädchen. Ein bisschen Magie ist mit im Spiel. Doch magisch allein sind die Aufführungen im Lummerland ohnehin schon dadurch, dass immer wirklich alle Kinder der inklusiven Kita beteiligt sind. Die Choreografie hat wie schon in den Jahren zuvor wieder Adelina Nigra übernommen.
Premiere ist am Samstag, 8. Juni, um 12 Uhr im Bürgertreff Überruhr.

Ihre Ansprechpartnerin
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Einrichtungsleiterin
Nicole Sperling-Vengels
0201 2664-607100
0176 18543009
Kontaktformular