Start | Das Diakoniewerk | News | Mehr als 900 Teilnehmer beim großen Mitarbeiterfest!

15. Oktober 2018
Mitarbeitende feiern tolle gemeinsame Party im RWE-Stadion an der Hafenstraße

Mehr als 900 Teilnehmer beim großen Mitarbeiterfest!
Einmaliges Gruppenfoto: Alle Anwesenden versammelten sich auf der Tribüne vor der ViP-Lounge.
Bei der Begrüßung bekam jeder Mitarbeitende schon mal ein Tombola-Los - weitere Lose konnten zugunsten des Sozialfonds für 2 Euro erworben werden.
Das aufmerksame Service-Team empfing die Partygäste mit leckeren Kaltgetränken.
Die ViP-Lounge des Stadions bot einen gelungenen atmosphärischen Rahmen für die Party.
Schnell füllten sich die Plätze des riesigen Veranstaltungssaals.
Der stellvertretende Geschäftsführer Hartmut Hüttenhoff begrüßte die anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Auch der Vorstandsvorsitzende, Diakoniepfarrer Andreas Müller, dankte den Mitarbeitenden für ihr Engagement und wünschte allen eine tolle Party.
Im Rahmen der großen Tombola wurden viele attraktive Gewinne verlost.
Die glücklichen Gewinner durften sich über Sachpreise und sogar über zusätzliche Urlaubstage freuen.
Herzlichen Glückwunsch: Einrichtungsleiter Uwe Mandel und Organisatorin Rosa Maser-Winkels, Leiterin Soziale Projekte, gratulieren Hauptgewinnerin Nina Götz von der Kita "Lohstraße" zum gewinn eines Reisegutscheins im Wert von 200 Euro (von links).
Das DJ-Duo "DiTo" brachte mit seinem abwechslungsreichen Musikmix beste Stimmung auf die Tanzfläche.
Für das Abschluss-Highlight sorgte dann noch ein gemeinsamer Sirtaki...
... noch einmal waren sämtliche Tanz- und Koordinationskünste gefragt...
Gelungen! Wie das gesamte Fest!
Mitarbeitende feiern tolle gemeinsame Party im RWE-Stadion an der Hafenstraße
Super Location, tolle Stimmung: Mehr als 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahmen am großen Mitarbeiterfest im RWE-Stadion an der Hafenstraße teil.
Erster Höhepunkt der Veranstaltung war das mit Spannung erwartete Gruppenfoto auf der Tribüne vor der ViP-Lounge. Bei einbrechender Dunkelheit stieg Geschäftsbereichsleiter Ulrich Leggereit auf eine auf dem Spielfeld platzierte Trittleiter und fing das einmalige Motiv unter großem Applaus ein.
Nach der Begrüßung durch den stellvertretenden Geschäftsführer Hartmut Hüttenhoff und dem Vorstandsvorsitzenden, Diakoniepfarrer Andreas Müller, wurde dem erkrankten Geschäftsführer Joachim Eumann per Kurzvideo eine gemeinsame "Gute Besserung"-Botschaft zugesandt.
Bei leckerem Essen bestand die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und es dauerte nicht lange, bis die ersten Mitarbeitenden zur überaus gelungenen Musikmischung des DJ-Duos "DiTo", Dírk und Tom Brösing, das Tanzbein schwangen.
Für eine kurze unterhaltsame Unterbrechung sorgte die Ehrung der Hauptgewinner der großen Tombola, deren Einnahmen dem neuen Sozialfonds für Mitarbeitende in Notlagen zukommt. Neben Urlaubstagen und Gutscheinen für das Diakonie-Restaurant "Church" lockten viele attraktive Sachpreise. Das Los mit der Nummer 1 zog Nina Götz, Mitarbeiterin der Kita "Lohstraße", die einen Reisegutschein in Höhe von 200 Euro gewann.
Danach ging die Party dann richtig los - bis zum vom Vermieter festgelegten Veranstaltungsende um 1.00 Uhr wurde in bester Stimmung durchgefeiert. Ein großer Dank gilt dem Organisationsteam um Rosa Maser-Winkels, Leiterin Soziale Projekte, das diese tolle Feier mit großem Einsatz vorbereitet hatte.
Auf Wiedersehen - spätestens dann beim nächsten gemeinsamen Mitarbeiterfest in 2022, wenn das Diakoniewerk sein 70-jähriges Jubiläum feiern wird!