Start | Das Diakoniewerk | News | Max Erben präsentiert "Das möchst'de gerne"

12. April 2018, 19. April 2018
Max Erben präsentiert "Das möchst'de gerne"
Lieder und Texte für Herz und Gemüt im "Church"

Lieder und Texte für Herz und Gemüt im "Church"
Max Erben präsentiert "Das möchst'de gerne"
Max Erben präsentiert "Das möchst'de gerne"
Lieder und Texte für Herz und Gemüt im "Church"
Deutsche Volkslieder frei von Kitsch und Gedichte, die die Zuhörer an längst vergessene Schulauftritte erinnern. Ach ja, das wär doch auch mal wieder schön.
Max Erben will genau das. Herz und Gemüt erreichen, ohne ins allzu Seichte abzugleiten. Altes Volksgut bewahren und wieder neu erlebbar machen, in all seiner Komik, seinem Witz und seinen tiefen Wahrheiten. Dafür rezitiert er Verse von Heinrich Heine bis Heinz Erhardt, singt deutsche und europäische Volkslieder und begleitet sich selbst dabei auf der Gitarre.
19. April 2018, 18.00 Uhr im Restaurant "Church"
„Ja, das möchst´de“
Lieder und Texte für Herz und Gemüt mit Max Erben

Eintritt: 10 Euro
Ihre Ansprechpartnerin
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Restaurantleitung
Judith Sporken
0201 2664-987300
Kontaktformular