Seniorenzentrum Margarethenhöhe - Thema: Unser Sommerfest am 15.8.2015

Autor: Wojahn
Seniorenzentrum Margarethenhöhe, Soziale Dienste
19.08.2015 15:23 Uhr 
Eines gleich vorweg: Das Wetter hat es doch gut mit uns gemeint, denn obwohl Regen bereits für den frühen Nachmittag vorausgesagt wurde, setzte dieser erst „pünktlich“ zum Ende unseres Sommerfestes um kurz nach 18 Uhr ein, so dass unsere Gäste und Bewohner sich ganz entspannt inner- und außerhalb des Hauses aufhalten und bewegen konnten. Übrigens waren noch nie so viele Besucher da wie in diesem Jahr! Das fassen wir mal als Kompliment auf! Und die Rückmeldungen zum Sommerfest fielen bisher allesamt ganz toll aus, so dass wir uns darin bestätigt sehen, dass wir Ihnen und unseren Bewohnern einen schönen Nachmittag geboten haben. Begeistert waren viele vor allem von den Darbietungen des Zirkus „Carissima“ und mal wieder von unserer „Oldie-Playback-Show“, aber natürlich auch von den kulinarischen Köstlichkeiten und den vielen Gewinnen der Tombola!



Autor: Wojahn
Seniorenzentrum Margarethenhöhe, Soziale Dienste
19.08.2015 15:27 Uhr 
Kulinarische Köstlichkeiten



Autor: Wojahn
Seniorenzentrum Margarethenhöhe, Soziale Dienste
19.08.2015 15:31 Uhr 
Unser Küchenteam mit der "Gourmet-Meile"


Autor: Wojahn
Seniorenzentrum Margarethenhöhe, Soziale Dienste
19.08.2015 15:34 Uhr 
Die Aufführung des Circus Carissima




Autor: Wojahn
Seniorenzentrum Margarethenhöhe, Soziale Dienste
19.08.2015 15:40 Uhr 
Die Mitarbeiter Oldie-Playback-Show und Überreichung der Tombola -Hauptpreise



Autor: Wojahn
Seniorenzentrum Margarethenhöhe, Soziale Dienste
19.08.2015 15:42 Uhr 
Gute Stimmung auch im Garten