Kita "Regenbogenland" - Thema: Mit Abstand die Besten

Autor: Däbler
Kita "Regenbogenland, Einrichtungsleitung
23.06.2020 09:30 Uhr 
Am Freitag, den 19.06.2020, haben wir uns von unseren zukünftigen Schulanfängern, den Schlauschlümpfen, mit einer Feier am Nachmittag verabschiedet. Zum Abschluss gab es einen Open Air Gottesdienst mit Pfr. Rompf. Die Eltern konnten als Zaungäste daran teilnehmen.
Wir wünschen allen Schulanfängern für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute und bedanken uns bei den Familien für die tolle Zusammenarbeit während der Kindergartenzeit.
Ganz besonders gefreut haben wir uns über das Abschiedsgeschenk: ein Hüpfteppich mit den Namen der Kinder, die eingeschult werden. Der Teppich hat in unserer Vorderhalle schon einen Ehrenplatz erhalten und wurde von vielen Kindern bewundert.