Kita "Himmelszelt" - Thema: Danke Hellweg!

Autor: Bettenworth
Kita "Himmelszelt"
25.03.2020 14:40 Uhr 
Hellweg macht´s möglich... Um unsere Kita noch schöner zu machen, haben viele Eltern und Erzieherinnen am 15.Februar sich in der Kita getroffen. Es wurden die Nebenräume umgestaltet, Wände gestaltet und für den Rollenspielraum in der Sternengruppe Laken mit verschiedenen Themen wie "Ritterburg" oder "Märchenwald" bemalt.

Dabei entstanden in Handarbeit Tische, die für den Nebenraum in der Sonnengruppe zum experimentieren zur Verfügung stehen. Oder auch neue Spielmaterialien, in Form von Holzklötzen und Holzlatten, die flexibel zu einer Holzhütte gestaltet werden können.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Baumarkt Hellweg auf der Frankenstraße bedanken, die uns das benötigte Material gespendet haben!!! Danke!